Zum Hauptinhalt springen

Special Interest Medien gesucht

Verlagsgruppe sucht Erweiterungsmöglichkeiten im Bereich Special Interest Medien (print und online)

PRO-Inserat
Regionen:
Europa
Umsatz:
0 - 10.000.000
Produkte:
Verlag, Special Interest
Transaktion:
Komplettkauf/-verkauf (100%)

 

Als international aktive Verlagsgruppe haben wir eine Stärke im Bereich Special Interest Medien (Fachmedien), die wir immer wieder durch die Einbindung anderer Verlage oder die Übernahme von Einzeltiteln ausbauen können.

Dabei sind Zeitschriften / Magazine / Print-Titel ein Ankermedium für uns, Social Media, Onlineangebote und andere Kanäle können die entsprechenden Themenwelten bereichern. Deutschland / DACH ist Kernmarkt unserer Wachstumsstrategie, aber auch in anderen europäischen Ländern konnten wir bereits erfolgreich Medien integrieren bzw. im Markt positionieren und suchen im In- und Ausland Möglichkeiten, unser Tätigkeits- und Themenspektrum durch andere reizvolle Special Interest Medien zu erweitern ...